Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

Entwurfsplanung unterschrieben!

Bauherrin: "Endlich!"
Bauherr: "Es geht voran!"
Bauherrin und Bauherr: Happy!

Wir haben die Entwurfsplanung nach elf Wochen (gerechnet vom 1. Planungsgespräch mit dem Architekten)  und sechs Änderungen unterschrieben und an den Architekten zurück geschickt. Elf Wochen hören sich nicht nur lang an, sondern sind auch lang. Man muss aber bedenken, dass Weihnachten und Silvester dazwischen lagen und es uns wichtig war, dass sich die Änderungen bei der Ausführungszeichnung im Rahmen halten. Vielen Dank an der Stelle für das immer offene Ohr der Planer im Architekturbüro und unserer Verkäuferin!

Wir freuen uns auf den Grundstückssichtungstermin mit unserem Bauleiter und Vermesser sowie auf die Bemusterung in Neumünster. Beide Termine sind soweit von uns bereits vorbereitet. Hier hat uns mal wieder das Programm Evernote unterstützt, um die Gedanken von zwei grübelnden Köpfen zusammenzubringen und die Gefahr des Vergessens zu minimieren.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    wann gehts denn eigentlich los bei euch? Wir starten wahrscheinlich im April.

    Viele Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Das wissen wir noch nicht so genau. Wir stecken noch in der Planung ;-) Aber unser Ziel ist auch der April. Können uns dann während des Baus über den Egelpfuhl zuwinken, obgleich es bei euch durch die Bauweise schneller gehen wird.

      Viele Grüße
      Ciwi

      Löschen