Seiten

Dienstag, 25. März 2014

Unser Bausachverständige der ruhige Pol

Heute hatten wir einen Termin bei unserem Bausachverständigen. Dieser wird unseren Bau begleiten, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und prüfen, ob alles nach den anerkannten Regeln der Bautechnik verläuft.

Wir hatten Kontakt zu vier Bausachverständigen. Bei der Entscheidung war uns Folgendes wichtig:

  • Ingenieur mit Erfahrung, der ECO kennt und einschätzen kann
  • Zeit für unser Bauvorhaben
  • Hohe Beratungskompetenz
  • Regionale Nähe zur Baustelle 
  • Persönliche Sympathie

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin auf die Zusammenarbeit gespannt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    macht euer Sachverständiger nur um Eco Häuser oder kümmert er sich auch um andere Bauprojekte? Ich könnte gerade mal einen guten Rat von jemanden sich mit dem Hausbau auskennt gebrauchen..... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hier der Link: http://www.ib-bernau.de/index.html
      Er berät nicht nur ECO-Kunden, sondern ist ein unabhängiger Ingenieur.
      Ruft einfach mal an oder schickt eine E-Mail.
      VIele Grüße

      Löschen