Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Vorbereitungen für das Richtfest starten heute!


Die Bauherrin ist in ihrem Element: die Checkliste ist fertig und zur Hälfte bereits erledigt, die Getränke bereits eingelagert, die Eltern eingespannt, die Vorfreude steigt und wir hoffen auf gutes Wetter!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren, wir verfolgen schon länger aufmerksam euren Blog, da auch wir bald mit ECO ein Haus bauen wollen. Eine Frage: Habt ihr einen externen Bausachverständigen hinzugezogen oder einfach den in vielen Blogs gelobten ECO-Firmen und Bauleitern vertraut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ein unabhängiger Bausachverständiger empfiehlt sich glaube ich immer dann, wenn man nicht selber vom Fach ist und/ oder nicht regelmäßig vor Ort an der Baustelle sein kann. Meines Erachtens ist das auch unabhängig von der Baufirma.
      Wir haben einen Bausachverständigen und sind sehr froh darüber. Nicht, weil ECO bisher schlecht gearbeitet hätte, sondern weil beruhigend ist, eine objektive und unabhängige Meinung zu erhalten.
      Viel Erfolg beim Hausbau!

      Löschen