Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Farbgestaltung

Nach der Bestellung von Sofa und Kaminofen und aufgrund des bevorstehenden Küchenaufbaus sowie Umzugstermins habe ich mich noch einmal näher mit der Farbgestaltung auseinandergesetzt. Die grobe "Farb-Marschrichtung" hatten wir bereits besprochen: keine bunten Farben, reduziert und hell soll es sein. Ansonsten habe ich volle Gestaltungsfreiheit. Seit diesen Commitment gehen wir im Baumarkt getrennte Wege: ich in die Farbabteilung, er in alle anderen.


Es folgte der Abgleich von Stoff-, Fliesen- und Farbmustern und die Entscheidung für vorerst zwei Farben: eine nach Farbmuster angemischte und "Moon", eine der neuen Schöner Wohnen Farben.

Die drei oberen Schöner Wohnen-Farben
sind es nach einem Test nicht geworden

Für die Küche wird es nicht "Manhattan", sondern einer
der Dust-Töne aus der linken Farbpalette.

Farbe "Moon", Quelle: Schöner Wohnen

Jetzt muss ich nur noch zwei Tage warten bis die Farbe an die Wand darf. Ich hoffe, dass sie uns dort auch überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen