Seiten

Montag, 23. März 2015

Kleinigkeiten

In der letzten Woche haben wir nur Kleinigkeiten erledigt. Aber auch diese sind kleine gierige Zeitfresser.

Unser Kleiderschrank hat endlich Griffe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Erleichterung das ist, sich nicht mehr auf 236cm strecken zu müssen, um die Tür zu öffnen. Da merkt man erst einmal wie häufig man am Tag den Kleiderschrank öffnet und schließt. Wie sehr man sich doch über so banale Dinge freuen kann! Ein Traum!

Im Arbeitszimmer hängen nun zwei RIBBA-Leisten, auf die wir ein paar Bilder gestellt haben. Jetzt fehlt noch etwas Deko, aber gemach gemach!

An der Wand vom Erdgeschoss zum Obergeschoss sind die Baulampen verschwunden und es hängen endlich unsere bereits vor Monaten gekauften Leuchtkörper!

Zudem haben wir ein wenig am Vorgarten weitergearbeitet. Nun führen Stromkabel unter der ersten Schotterschicht zum zukünftigen "Vielleicht-Zaun" und der Verlauf des Weges zum Hauseingang ist angedeutet.


 


Buchsbaum


 


Einige Dinge sind weiterhin offen: wir sind noch auf der Suche nach Badzimmerspiegeln nebst Beleuchtung für beide Bäder, nach Lampen für den Wohnbereich und nach einer Kommode für das Schlafzimmer, nach Bildern und Deko. Aber so richtig gefällt uns nichts. Daher müssen wir weiter gucken. Wäre ja auch schade, keinen Grund mehr zu haben, allabendlich mit dem Laptop auf dem Schoß die schönen Einrichtungsseiten zu durchforsten. Das erste Paket von Connox ist bereits auf dem Weg - ich bin gepannt und freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen