Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Auffahrt und Zuwegung

Wir hatten in der ersten Dezemberwoche wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Es war trocken, nicht sehr kalt und die Sonne schien. Damit haben wir es noch rechtzeitig vor Weihnachten geschafft, die Auffahrt fertig zu stellen.


Das Schönste an der Fertigstellung war das Einfegen des Fugensands. Es ist eine einfache und beruhigende Arbeit und es zeigt einem, dass man fast fertig ist!


 

An dieser Stelle schicke ich ein dickes Dankeschön an den Hausherren, dass es mir den Wunsch erfüllt hat, die Auffahrt noch in 2015 fertig zu stellen. Ein Dank geht natürlich auch an unseren Freund für seine Unterstützung und an unseren Nachbarn, der uns beim Herausziehen des Uponalschachts geholfen hat. Ihr seid großartig! 

4 Kommentare:

  1. Guten Tag, ich interessiere mich ebenso für den Pflasterstein Kann Centara Carbon. Ich habe eine kleine Fläche im Mustergarten gesehen, da sah der Stein allerdings nicht so schön dunkel aus, wie auf der Kann Homepage. Wie verhält es sich in real, sieht der nur nach Regen so schön dunkel aus oder sonst auch? Haben Sie ein aktuelles Bild der gesamten Fläche? Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel,
      der Stein ist meiner Meinung nach heller als auf der Homepage von Kann bzw. im Katalog. Ich mache in den kommenden Tagen gerne mal ein Bild und ergänze es gerne hier im Blog.
      Viele Grüße
      Ciwi

      Löschen
  2. Hallo,
    Mich würde mal interessieren ob sich das Centara Plaster seit dem Verlegen etwas ausgehellt hat, wetterbedingt? Danke Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    ja, das Pflaster hat sich definitiv aufgehellt. Es ist annhähernd so hell geworden wie der perlgraue Stein. Vielleicht schaffe ich es die Tage bei schönem Wetter mal wieder ein Foto davon zu machen.
    Ich finde persönlich dunkel ja schöner, daher werden wir im kommenden Frühjahr mal mit einem Mittelchen rangehen.
    Viele Grüße
    Ciwi

    AntwortenLöschen